Anita Biondi | CranioSacrale KörperTherapie | BewusstseinsSchulung

Ausbildung

Anita Biondi | Welle

1991 — 1993

Esalen Körperarbeit — Grundausbildung Level 1 und 2 mit lizenzierten Lehrern aus Esalen, Californien/USA

EMR, ASCA, EGK


1993 — 1996

Ausbildung in Esalen Tiefenbindegewebearbeit mit Elementen der Gestaltarbeit mit Perry Holloman/USA

EMR, ASCA, EGK


1992 — 1993

Ausbildung in Akupressur und Chinesischer Tuina-Massage (und Ohrakupunktur) bei Foen Tjoeng Lie, Kolibri Seminare

EMR, ASCA, EGK


1994 — 1996

Assistenz und Übersetzung in Körpertherapie

1995 — 2002

Ausbildung in Visionärer Craniosacral-Therapie VCSA bei Hugh Milne, The Milne Institute, Monterrey Ca./USA

EMR, ASCA, EGK


1996 — 1997

Energy Healing bei Jeffe Anders/USA, Zürich


2005 — 2006

Vorstandsmitglied Cranio Suisse



Seit Beginn meiner therapeutischen Tätigkeit bin ich regelmässig in Supervision. Als Vorbereitung bildete ich mich mehrere Jahre in Holistischer Psychologie bei Thorwald Dethlefsen, Psychologe und Dr. Ruediger Dahlke, Arzt, in Deutschland aus.

Ab 1988 befinde ich mich «auf dem Weg» in spiritueller Schulung (verschiedene Bereiche). Mein grosses Interesse rund um Medizin, Spiritualität, Psychologie prägten meine letzten Jahre und ich baute mit viel Freude eine breitgefächerte medizinische und spirituelle Datensammlung auf.

Weiterbildungen

Ideokinese/Visualisation beim Franklin Institut, 8610 Uster. Tao-Yoga bei Mantak Chia, taoistische Heilungs- und Meditationstechnik. Regelmässig Eigenerfahrung in verschiedenen Körpertherapien. Regelmässige Weiterbildung in Körperarbeit, Spiritualität, Psychologie. Auf privater Basis pflege ich Yoga und früher Tai Chi.



Lesenswert:

Anita Biondi | Spirgeratenstrasse 17b | 8048 Zürich-Altstetten

Nach oben | Über mich | Angebot | HSP | Aktuelles | Geschenk | Kontakt | Links