Anita Biondi | CranioSacrale KörperTherapie | BewusstseinsSchulung
«Schiebe nichts mehr auf!» Die meisten Dinge, die Du auf morgen verschiebst, wirst Du nie anpacken. Warum nicht jetzt? Hier?

Über mich

Anita Biondi

«Ein Lächeln braucht nur einen Augenblick — und wirkt lange»


Als lebendiges, neugieriges Löwen-Kind lehnte ich in der Kindheit meine Feinfühligkeit ab. Heute ist sie Basis meines Lebens. Eine geschulte Feinfühligkeit verhilft zu innerer Klarheit, Selbstbewusstheit und stärkt unsere Gesundheit.

30 Jahre Erfahrung

Mein Leben ist nicht immer so verlaufen, wie ich es mir wünschte. Mit Hilfe therapeutischer und spiritueller Begleitung und zahlreichen Aus- und Weiterbildungen lernte ich über lange Jahre, das Leben so zu nehmen, wie es sich zeigte. Diese nicht immer einfache Erfahrung und meine Lebensfreude halfen mir, meinen Lebensweg zu erkennen und engagiert zu gehen.

Als analytisch begabter Mensch, war es für mich nicht einfach, meinem Gefühl zu vertrauen. Heute ist das Gefühl mein bester Berater: Gefühle sind sehr präzis, wenn wir sie schulen.

Ich denke, handle vernetzt.

Seit 1994 begleite ich vollberuflich verschiedene Menschen mit viel Wertschätzung ein kleines Stück ihres Weges.



Lesenswert:

Anita Biondi | Spirgeratenstrasse 17b | 8048 Zürich-Altstetten

Nach oben | Über mich | Angebot | HSP | Aktuelles | Geschenk | Kontakt | Links